Wir verabschieden unseren geschätzten Kollegen Ralf Ulmann in den wohlverdienten Ruhestand. Ralf verbrachte sagenhafte 49 Jahre in der Automobilbranche!

Seine Stationen führten ihn von der Automechaniker-Lehre, den Fahrzeugbau/Konstruktion, Jahre der Selbständigkeit in Russland, über ein Automobil-Ingenieur HTL Studium, 10 Jahre GM/Opel Schweiz als LCV & Conversions-Manager zu der Sortimo Walter Rüegg AG. In all den Jahren war er zudem als Dozent sowie Experte an der Berner Fachhochschule in Vauffelin tätig und hat viele angehende Automobilfachleute/Ingenieure ausgebildet. Während den letzten 17 Monaten seiner Karriere durften wir von Ralf’s breitem Know-How und Netzwerk profitieren. Als Projektleiter hat Ralf Ulmann die Schweizer Zulassung der Ford Euroline/Flexibus S-Camper erfolgreich umgesetzt und den Aufbau der S-Camper-Abteilung massgeblich unterstützt.

Die Sortimo Walter Rüegg AG dankt Ralf Ulmann für seinen unermüdlichen Einsatz und wünscht ihm im neuen Lebensabschnitt von Herzen alles Gute.

#sortimo #schweiz #walterrueeggag #workyourway #zusammenarbeit #dankbarkeit #pension