Die Idee der C-BOXX ist relativ simpel und wird tagtäglich im Handwerk genutzt: Ein Transporteimer. Wäre sie jedoch nur das, so würde sich nicht aus dem Haus Sortimo stammen. Die C-BOXX überzeugt durch diverse praktische Funktionen und Vorteile.

Die C-BOXX ist eine robuste und dennoch kostengünstige Transportlösung für Handwerker aller Branchen erweitert. Die BOXX bietet mit einem Stauvolumen von 17 l und einer Traglast von 20 kg zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im beruflichen Alltag.


Transport- und Auffangbehältnis

Durch den eimerähnlichen Aufbau kann sie sowohl für den schnellen Transport als auch für die Aufbewahrung von Werkzeugen, Verbrauchsmaterialen, verschmutzten demontierten Komponenten genutzt werden. Am Einsatzort selbst eignet sie sich aber auch besonders gut als Auffangbehältnis für Flüssigkeiten, wie mineralisches Hydrauliköl, Diesel oder Frostschutzmittel. Der transparente Deckel schliesst die C-BOXX nach oben ab, sodass der Inhalt vor Staub und Verschmutzung geschützt ist.


Mobilität und Kompatibilität

Dank des klappbaren Tragegriffs ist ein komfortables Tragen der C-BOXX möglich. Für einen noch grösseren Mehrwert im Arbeitsalltag ist die C-BOXX kompatibel zu den Sortimo Fahrzeugeinrichtungen und kann in den Fachböden mit Rand oder in den Fachbodenwannen sicher verstaut werden. Anbindungen an die Seitenwand von Globelyst4 und das Seitenprofil von SR5 ermöglichen zusätzliche Integrationsmöglichkeiten in die Fahrzeugeinrichtungen von Sortimo.